Home > V60 > Volvo V60 geht eigene Wege

Volvo V60 geht eigene Wege

Volvo V60

Volvo V60

In aller Welt sind die Fahrzeuge von Volvo vor allem für ihre Sicherheit bekannt. Doch auch an Esprit und Charme mangelt es den Autos des schwedischen Herstellers nicht. Ein Beweis dafür ist der V60, der durchaus zu den Erfolgsmodellen der Schweden gehört. Volvo hat mit dem V60 ein Fahrzeug ins Rennen geschickt, das nicht nur reich an hochmoderner Sicherheitstechnologie ist, sondern dass sich auch deutlich von seinen Konkurrenten abheben kann. Die direkten Konkurrenten des V60 hören auf die Namen Audi A4 Avant und BMW-3er Touring.

Der V60 ist ein Sportkombi, der den Anforderungen der Stadt ebenso gewachsen ist, wie der Idylle der Natur. Ohne Zweifel geht das Modell von Volvo ganz eigene Wege, doch eben diese sind es auch, die wiederum überzeugen können. Die Form des Sportkombis wurde von den Schweden bewusst sportlich und elegant gewählt. Doch auch an Souveränität mangelt es dem Volvo V60 in keinem Fall. Die komfortable Fahrumgebung ist so gestaltet, dass sie deutlich mehr Platz für die ganze Familie bietet.

KategorienV60 Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks