Home > S60, V60 > Volvo gibt Preise fĂĽr S60 und V60 im R-Design bekannt

Volvo gibt Preise fĂĽr S60 und V60 im R-Design bekannt

Im Oktober präsentierte der schwedische Autobauer Volvo erstmals den S60 und V60 im R-Design. Zum damaligen Zeitpunkt hielt sich der Hersteller mit Blick auf die Preise bedeckt. Nun wurden sie bekanntgegeben. Die Modelle im sportlichen Gewand werden als Limousine zum Preis von 31.400 Euro und als Kombi zum Preis von 32.400 Euro zu haben sein. Im R-Design überzeugen der S60 und V60 vor allem durch die sportlich attraktive Optik, mit der Volvo bereits auf dem Pariser Autosalon für Begeisterung sorgen konnte.

Autofahrer können das R-Design-Paket in Verbindung mit allen Motorvarianten in Anspruch nehmen. Durch das Extra ändert sich die Leistung der jeweiligen Modelle jedoch nicht. Allerdings profitieren Autofahrer von dem knackigen Sportfahrwerk, das dafür sorgt, dass eine direkte Lenkung gegeben ist. Daneben wird so für mehr Dynamik gesorgt. An Bord finden sich zahlreiche elektronische Systeme, die für mehr Unterstützung und Absicherung sorgen. Die optische Umsetzung des außergewöhnlichen R-Designs wird durch zahlreiche Designelemente gewährleistet.

KategorienS60, V60 Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks