Archiv

Artikel Tagged ‘S60 D3’

Volvo S60 ab 27.000 Euro

13. März 2011 Keine Kommentare

Der schwedische Autobauer Volvo bietet mit dem S60 eine sportliche Limousine, die sich sehen lassen kann. Sie steht nicht nur für Dynamik, sondern greift auch das für Volvo bekannte Image Sicherheit und Understatement auf. Die Limousine wird von den Schweden ab einem Preis von 27.000 Euro angeboten und gehört damit sicherlich nicht zu den günstigsten Modellen ihrer Klasse. Doch genau dieses Ziel hat sich Volvo auch noch nie gesetzt. Vielmehr konzentriert sich der schwedische Autobauer auf Qualität und Sicherheit. Doch die S60 hat auch entscheidende Vorzüge. So geht sie zum einen mit einem entspannten Fahrgefühl einher und steht zum anderen für ein hohes Maß an Sicherheit.

Zu haben ist der S60 auch mit einem mittleren Diesel. In diesem Fall wird er von den Schweden als S60 D3 angeboten. Die Limousine schlägt dabei mit einem Preis von 31.650 Euro zu Buche. Volvo hat sich mit der S60 D3 für ein Konzept entschieden, das in weiten Teilen außergewöhnlich ist. Immerhin präsentiert sich die Limousine mit einer absoluten Unaufgeregtheit, die jedoch auf gekonnte Art und Weise durch ein flottes Gewand im Background gehalten wird. Genau diese Mischung macht die Limousine zu einer Augenweide.

KategorienS60 Tags: , , ,