Archiv

Artikel Tagged ‘Volvo V60 by Heico Sportiv’

Volvo V60 by Heico Sportiv feierte Weltpremiere

2. Januar 2011 Keine Kommentare

Vor wenigen Tagen feierte der V60 by Heico Sportiv seine Weltpremiere und begeisterte bei dieser mit einer gelungenen Technik und einer ansprechenden Optik. Der Sportler zeigt sich seinen Interessenten von einer sehr edlen Seite, die fĂĽr ein besonders ansprechendes Gesamtbild sorgt. Trotz seiner Sportlichkeit ist der V60 by Heico Sportiv zweifelsohne praktisch. Als Kombi bietet er seinem Fahrer ausreichend Platz und Stauraum, der ĂĽberrascht. Die Front wird durch den zweiteiligen Frontspoiler bestimmt. Er sorgt bereits auf den ersten Blick fĂĽr scharfe Konturen.

Doch nicht nur außen, sondern auch innen sorgt der V60 by Heico Sportiv für Begeisterung. Bei der Inneneinrichtung finden sich gelungene Akzente, die für eine edle Optik sorgen. Das feine Leder wurde in perfekter Handarbeit in Szene gesetzt und sorgt für einen passenden Rahmen. Hervorstechend gestaltet sich die freischwebende Mittelkonsole, die die Individualität des Konzeptes hervorhebt und einmal mehr unterstreicht. Im Innenbereich finden sich zugleich verschiedene Zugaben aus Aluminium.